Abnehmen mit Almased

Sie möchten schnell 5 Kilo abnehmen oder mehr? Die Almased Diät gehört ist eine sehr bekannte Formula Diät und verspricht schnelle Erfolge. Eine Dose kostet nur 20€, soll eine ganze Mahlzeiten ersetzen und dem Körper alle Nährstoffe liefern. Wie gesund ist sowas wirklich? Das Praktisch-Abnehmen Team, beantwortet dir alle Fragen rund um das Thema Almased.

Abnehmen mit Almased Diät - schnell 5 kg abnehmen mit der bekannten Formula Diät

Was ist die Almased Diät?

Die Almased Diät ist eine Formula Diät, welche eine oder mehrere Mahlzeiten durch Drinks ersetzt. Das besondere daran ist, dass Sie alle Nährstoffe beinhalten, die der Körper benötigt und nur 400 kcal haben. Somit verbraucht der Körper mehr als er konsumiert und greift zur Fettverbrennung, um Energie zu erhalten. Da die Drinks viel Eiweiß enthalten werden die Muskelzellen kaum angegriffen. Laut Hersteller ist das Ziel, den Stoffwechsel anzukurbeln und den Blutzucker zu regulieren. So soll es möglich sein in kurzer Zeit 5 Kilo abzunehmen.


Wie funktioniert die Almased Diät?

Je nachdem wie schnell oder sauber du abnehmen möchtest, kannst du zwischen zwei Programmen wählen. Dies wäre einerseits der Notfallplan bzw. Almased Turbo Diät, bei dem alle drei Mahlzeiten durch einen Drink ersetzt. Danach folgt die Reduktionsphase: Zwei Shakes und eine normale Mahlzeiten. Bei diesem Programm ist die Gefahr des Jojo Effekts höher.

Die andere Variante wäre das Langzeit Programm zu wählen, welches zwar weniger schnell große Erfolge erzielt, dafür aber umso langfristiger und sauberer ist. Im Folgenden erläutern wir dir die einzelnen Phasen dieser Variante:

Die Startphase

Diese Phase dauert 3 bis 7 Tage und erfordert, dass alle drei Mahlzeiten durch einen Drink ersetzt werden. Man kann dazu noch gerne Gemüsebrühe essen, jedoch sind andere Lebensmittel bis auf Wasser oder Kräutertee verboten.

Die Reduktionsphase

In der Reduktionsphase wird nur das Frühstück und das Abendessen durch ein Almased-Shake ersetzt. Die Hauptmahlzeit sollte sehr kohlenhydratarm sein. Wichtig ist, dass man auf Zwischenmahlzeiten oder Snacks verzichten muss. Die Phase kann solange ausgedehnt werden, bis du dein Zielgewicht erreicht hast.

Die Stabilisierungsphase

In dieser Phase trinkst du zur Stabilisierung nur noch einen Almased Drink anstelle einer Mahlzeit. Die restlichen beiden Mahlzeiten sollten kohlenhydratarm sein. So erhält dein Körper, die Möglichkeit sich wieder an die normale Ernährungsweise zu gewöhnen.

Die Lebensphase

Die letzte Phase ist offen und möchte, dass man von nun ab drei gesunde Mahlzeiten zu sich nimmt. Man ergänzt hierbei morgens oder abends einen halben Drink um den Körper mit essenziellen Nährstoffen und Sekundärstoffen zu bereichern.


Die bekannte Formula Diät Almased – das Fazit

Pro Almased Diät:

Wenn du diszipliniert bist, schnell und ohne Aufwand viel Abnehmen möchtest, dann bist du bei der Almased Diät genau richtig. Die Zubereitung ist sehr unkompliziert und Abnehm-Erfolge machen sich schnell bemerkbar. Viele Erfahrungsberichte zeigen, dass schnell mal 5 Kilo abnehmen mit dieser sehr populären Formula Diät eher die Regel denn eine Ausnahme ist. Trotz der niedrigen Kalorienaufnahme wirst du dank der beinhalteten Mischung aus Kohlenhydraten, Aminosäuren, Fetten und Mineralstoffen immer leistungsfähig sein.

Contra Almased Diät:

Die Diät wird von dir sehr viel Willen und Durchhaltevermögen abverlangen. Wenn du den Jojo Effekt vermeiden willst, musst du dich stets an den Ernährungsplan halten. Dies ist nicht für jedermann etwas.

Außerdem kann die Diät auf längere Zeit kostspielig werden. Denn eine Dose kostet 20€.

Almased Diät – FAQ

Wie hoch muss ich das Almased-Pulver dosieren?

Die Frage lässt sich mit der einfachen Faustregel beantworten: Du ziehst deine Körperlänge in cm um 100 ab und erhältst die benötigte Gramm Zahl.

Woraus besteht das Pulver?

Der Mahlzeitenersatz besteht vor allem aus Honig, Soja, Joghurt und wertvolle Aminosäuren aus tierischem und pflanzlichem Eiweiß. Der Eiweißanteil liegt bei etwa 30%.

Gibt es Studien zur Almased-Diät?

Ja gibt es und diese weisen überwiegend die positiven Effekte der Almased Diät nach. Übergewichtige können mit der Hilfe des Mahlzeitenersatz effektiv abnehmen. Es wurde sogar nachgewiesen, dass sich schlechte Laborwerte bezüglich des Zuckerstoffwechsels zum Positivem verbessert haben.

 

Almased Diät – Studienergebnisse zusammengefasst

Alamased ist deutschlandweit das meistgekaufte Diätprodukt. Pro Einnahme ersetzt du damit eine vollwertige mit nur 200-400 Kalorien. Die Wirkungsweise des berühmtes Pulvers beruht daher auf die klassische Kalorienreduktion. Dennoch wird Almased laut der adipositas Gesellschaft als wirksamste diätetische Methode zur initialen Gewichtsreduktion. Studien belegen den vielversprechenden Erfolg des Diätpulvers. In den ersten 3 bis 6 Monaten nach Beginn der Almased Diät sind bereits große Gewichtsverluste sichtbar. Das Ziel vieler, schnell mehr als 5 Kilo abnehmen ist diesem Zeitraum gar kein Problem. Und das Risiko eines Jojo-Effektes ist dabei nicht größer, als bei herkömmlichen Diäten. Studien zur Folge solltest du die initiale Diät und den große Gewichtsverlust zeitgleich mit sportlichen Aktivitäten kombinieren, um einen möglichen Muskelabbau zu vermeiden. Einfach abnehmen mit Almased.

Statistisch gesehen fühlt sich jeder zweite Deutsche zu dick. Die Hälfte der Betroffenen greift zu einem Diätpulver. Dank der großen Zielgruppe findet sich das bekannte und nachweislich hilfreiche Almased an der Spitze des Marktes. Dabei ergaben bereits mehrere Studien, dass Almased auch langfristig gegen starke Fettleibigkeit geeignet ist. Dennoch solltest du hier bedenken, dass Almased trotz der hochwertigen Inhaltsstoffe keine vollwertige und ausgewogene Ernährung ersetzen kann. 

Zusammengefasst lässt sich die Almased Diät für eine schnelle und langanhaltende Abnahme empfehlen und beweist sich durch viele Studien als sinnvolles und vor allem wirksames Abnehmprodukt.

 

 

Almased Erfahrung und weitere Informationen

In unserem Blog finden Sie einen Erfahrungsbericht zur Almased Diät. Hier finden Sie weitere Details, Diät Pläne und mehr zur Almased Diät. Wenn Sie denken, dass die Almased Diät nicht zu Ihnen passt, schauen Sie sich doch mal andere bekannte Diät Konzepte an.